Gästebuch der Ammersee Engel

Hallo liebe Ammersee Engel Fans. Nicht nur bei unseren Aufführungen in Papierform, sondern auch hier auf der Webseite könnt ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Wir freuen uns über jeden Eurer Einträge und bedanken uns dafür vielmals im Voraus.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Christian Christian aus Eching a. Ammersee schrieb am März 28, 2019 um 8:49 pm:
Ich fand das Stück "die ausgebuffte Rentner WG" wieder einmal super! Weiter so!

Bereits auf unseren alten Webseite hatten wir ein Gästebuch. Dieses wurde aber zeitweise aus technischen Gründen deaktiviert. Die bestehenden Einträge haben wir im angehängten PDF-Dokument zusammengeführt.